reflections

20:18uhr - mein bus fährt ab

18:30 Uhr  -  ich komme zu dir

18:40 Uhr  - ich gebe dir das buch, was ich für dich mitgebracht habe und den würfel, den du dir so sehr gewünscht hast... es kommt ein liebes danke.... doch die serie wird eingeschaltet...

19:10 Uhr  -  ich versuche ein gespräch... doch du lehnst sämtliches ab...

19: 15 Uhr deine serie endet... meine fotographin ruft an, und damit beginnt das drama...sie hat freitags keine zeit... ich frage dich, ob samstag auch recht ist du sagst "ja".. ich mache einen termin am samstag vormittag aus... soweit alles noch ok...

doch als ich auflege, wird mir bewusst, dass du dann am freitag (unseren tag)

nicht zu deinem frund so lange bleiben kannst, damit du den termin halten kannst.... ich teile dir das mit... du bist sauer...

ich bin enttäuscht... dann willst du kuscheln...doch ich bin traurig, und du merkst das nicht wirklich.... 

dann stehst du auf mir was zu zeigen, willst tipps von mir, die ich dir gebe... dann willst du sie doch nicht gehört haben,... und dann bist du beschäftigt die ganze zeit...

es ist mittlerweile 19:45 Uhr ich beschließe, um 20:10Uhr zu gehen,... doch dich interessiert das nicht mehr...

ich gebe dir einen kuss und gehe ohne ein weiteres wort zu dir... du meintest nur noch: "soll ich dich zur tür begleiten?" nein, sag ich nur, lass nur.... und denke noch : überanstrenge dich nicht.... 

 

ich bin traurig.. und den tränen nahe...
vlt. wäre eine trennung doch das besste...?

1 Kommentar 22.1.09 21:25, kommentieren

Ein Entschluss...

letzte nacht habe ich einen Entschluss gefasst....

ich werde durch ignoranz von Lehrern und duchr ausgrenzung der anderen Mitschüler benachteiligt....

das wird ein ende finden....

ich werde in die 12 wiederholen müssen, wenn das so weiter geht,...

bevor ich jedoch diese klasse wiederhole, bringe ich mich aber lieber um! 

ich werde mir für 2009 august einen ausbidungsplatz suchen!

Meine Entscheidung steht fest 

6.1.09 13:11, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung